Juni und Juli bei Italiano a colazione

Juni und Juli bei Italiano a colazione

Juni und Juli bei Italiano a colazione

Buongiorno a tutti,  

es tut sich was im Juni und Juli bei Italiano a colazione!

Juni und Juli bei Italiano a colazione

1. Boccincini di grammatica italiana

Der Workshop I gesti italiani und die vergangenen Bocconcini di grammatica italiana haben großen Spaß gemacht – vielen Dank für Ihre Teilnahme!   Jetzt geht es in die letzte Runde. Am Donnerstag finden noch folgende ‘Häppchen’ statt:  

Do03.06.2021 – 10 UhrI verbi riflessiviA1
Do03.06.2021 – 11 UhrIl passato prossimoA1

 Wer Zeit und Muße hat, ist herzlich willkommen! Einfach melden und ich sende Ihnen die Einladung zu.  

2. Online- vs. Präsenzunterricht:

Gerne würde ich Ihnen ein Eröffnungsdatum mitteilen, aber es gibt noch keine Freigabe. Doch ich bin sehr zuversichtlich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.  

Die Kinder bzw. Le ragazze italiane bleiben bis zu den Schulferienbeginn (5.7.) online. Wir sind derzeit so gut im Flow. Ich freue mich um so mehr, Mitte August, nach den Ferien, alle Kinder und Jugendlichen wieder in Präsenz zu  sehen.  

Für die Erwachsenen werde ich bis Mitte Juli die laufenden Kurse weiter anbieten.

3. Workshops und Intensiv-Kurs A1

Zusätzlich werde ich einige Workshops und einen Italienisch-Intensiv-Kurs A1 anbieten – Details folgen.  

Bis dahin gibt es sicherlich die Möglichkeit, sich in Präsenz zu sehen!

4. Una festa italiana

Zum Abschluss, am 17. Juli, plane ich Una festa italiana zu veranstalten, ein kleines Sommerfest mit Musik und mit ‘echten’ bocconcini in meinen Räumen (draußen und drinnen). Bitte Termin vormerken!   Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen.  

In diesem Sinne… La speranza addolcisce la vita – die Hoffnung versüßt das Leben   Vi saluto cordialmente,

Paola Longobardi


IAC

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: Stacy by SpiceThemes