Advent bei Italiano a colazione

Advent bei Italiano a colazione

Advent bei Italiano a colazione

Wir feiern Advent bei Italiano a colazione. Zum gegenseitigen Kennenlernen der Teilnehmer*innen aus allen Kursen, zum Entspannen und Plaudern.

Bei schon winterlichen Temperaturen haben wir uns mit Glühwein aufgewärmt und Panettone gegessen. Nicht nur die Teilnehmer*innen von Italiano a colazione waren herzlich eingeladen, sondern auch Mitglieder des Chors „Happy Fridays„. Wir haben also auch sehr schön gesungen. Noch einmal vielen Dank für’s Kommen!

Advent bei Italiano a colazione

Zur Feier des ersten Advents haben die Kinder schon am Montag gemalt, gebastelt, gesungen – und natürlich viel italienisch gesprochen.

Advent mit den Kindern
Advent mit den Kindern
Advent mit den Kindern
IAC

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: Stacy by SpiceThemes