Covid-Update

Covid-Update

Venedig

Covid-Update

Wegen der aktuellen Corona-Situation habe ich die Regeln für die Teilnahme an den Kursen und Workshops angepasst.

Mein Ziel ist, uns in meinen Veranstaltungen vor den Gefahren von Corona zu schützen.

Deshalb gelten folgende Regeln:

Erwachsenen-Kurse

  • Erwachsenen-finden weiter in Präsenz statt
  • Teilnehmen können grundsätzlich nur Geimpfte und Genesene
  • Zusätzlich ist das Vorweisen eines aktuellen Schnelltests notwendig (von einem Testcenter oder ein Selbsttest); Testmöglichkeiten gibt es z.B. in der Arztpraxis am Beethovenpark 28, in der HNO-Praxis am Lindenthalgürtel 2, in der Praxis Zülpicher Str. 355 oder in der Apotheke am Questerhof.

Kurse für Kinder und Jugendliche

  • Die Kurse für Kinder und Jugendliche finden bis auf weiteres Online statt.
IAC

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: Stacy by SpiceThemes